• Willkommen

    Willkommen

  • Pflegestützpunkt

    Pflegestützpunkt

    Antworten auf alle Fragen rund um das Thema Hilfe- und Pflegeleistungen.
    - mehr Info -

  • Pflegedienst

    Pflegedienst

    Begleitung, Unterstützung oder Übernahme der Körperpflege, ganz persönlich nach Ihrem Hilfebedarf.
    - mehr Info -

  • Tagesbetreuung

    Tagesbetreuung

    Im Cafe „Zeitlos“ fördern wir alltägliche Dinge in Bewegung, Spiel und mit Spaß für Pflegebedürftige mit erheblichem Bedarf an allgemeiner Beaufsichtigung
    - mehr Info -

  • Hospiz- und Palliativdienst

    Hospiz- und Palliativdienst

    „Leben bis zuletzt“ Unter diesem Motto setzen wir unsere individuelle, kompetente und respektvolle Begleitung, Beratung und Unterstützung schwerkranker Menschen und ihrer Zugehörigen um.
    - mehr Info -

  • Betreutes Wohnen

    Betreutes Wohnen

    Täglicher Besuch für die wichtigsten Dinge des Lebens. Zeit für ein Gespräch bleibt immer.
    - mehr Info -

Hospiz macht Schule

Seit 2017 führen wir als AHPB das Projekt Hospiz macht Schule an Grund- und Förderschulen durch.

Weiterlesen ...

MDK Prüfergebnis 2018

Note 1 für die Ökumenische Sozialstation Speyer e.V.

Weiterlesen ...

Mitarbeit

Unser Team wünscht sich Verstärkung!

Wir suchen:

Verwaltungskraft / Buchhalter m/w/d

 

Wir suchen per sofort

Verwaltungskraft / Buchhalter m/w/d

auf Teilzeitbasis


Ihre Aufgaben

  • Fortführung der Finanzbuchhaltung
  • Überweisungen
  • KFZ-Management
  • Übernahme der Personalmeldungen, Dokumenten-an- und -ablage
  • Statistiken führen/aktualisieren


Das bringen Sie mit:

  • Abgeschlossene Ausbildung in einem kaufmännischen Beruf/ Verwaltungsassistent/in / Assistent/in der Geschäftsleitung
  • Kenntnisse und Fertigkeiten der Finanzbuchhaltung
  • aufmerksame, präzise Arbeitsweise
  • Sensibilität für die Bedürfnisse von Senioren und Angehörige pflegebedürftiger Menschen
  • ihre freundliche Stimme am Telefon

Wir bieten Ihnen

  • Familiäres und kollegiales Arbeitsklima
  • Wertschätzende Führungskultur
  • Vergütung nach AVR
  • Umfassende und strukturiere Einarbeitung durch eine festzugeordnete Person
  • Flexible Dienstplangestaltung
  • Verkehrsgünstige Lage
  • 45 Jahre Erfahrung als Arbeitgeber
  • Keine lästige Parkplatzsuche – Parkmöglichkeiten direkt vor Ort
  • Neu gestaltete Büros und Aufenthaltsräume
  • Schnuppertag zum Kennenlernen
  • 50% Arbeitsumfang ab 1.5.19 unbefristet

hierkoenntensiesitzen


Wir freuen uns über Ihre Bewerbungsunterlagen.

Informationen erteilt Frau Manja Tschackert
0 62 32 / 60 47 - 0
EMail:  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!